Andere Haarfarbe nur wie mit Bild?

4 Antworten

Wegen Allergie darf man sie nicht dunkel machen?

Wie darf ich das verstehen was ist von den Inhaltsstoffe bitte daran anders als bei helleren Farben?

Falsche Frage! Habe sie neu gestellt 

1- - (Haare, Farbe, Frisur) 2- - (Haare, Farbe, Frisur) 3- - (Haare, Farbe, Frisur)

Blond gesträhnte Haare komplett blond färben?

Hallo :)

Meine Naturhaarfarbe ist so ein Straßenköterblond, was ich überhaupt nicht mag. Vor ca einem Jahr hatte ich mir die Haare braun getönt. Ich hab mich damit garnicht wohl gefühlt, deshalb hab ich bei meinem Friseur nachgefragt, wie ich meine Haare wieder blond färben kann, ohne dass die total kaputt gehen. Er meinte daraufhin, er würde mir mehrere Male viele blonde Strähnchen machen, dann sind die nach 3-4 Friseurbesuchen wieder blond. Ich habe jetzt 4-5 Mal Strähnchen bekommen, habe auch wieder blonde Haare. Jedoch wollte ich eigentlich im Endeffekt eine (fast) einheitliche Haarfarbe, sodass ich den Ansatz mit einer Tönung oder einer Haarfarbe aus dem Drogeriemarkt nachfärben kann. Das ist jetzt leider nicht möglich, obwohl mir der Friseur sagte, dass ich nach 3-4 Besuchen beim Friseur ganz sicher den Ansatz wieder mit Haarfarben aus dem Drogeriemarkt nachfärben kann. Momentan kann ich nur den Ansatz mit Strähnchen färben, ist leider ziemlich teuer.

Kann mir vielleicht jemand helfen und einen Tipp geben, was ich tun kann, damit ich nur eine Haarfarbe habe und nicht 10 verschiedene? Wäre super, wenn dabei meine Haare nicht kaputt gehen.. Vielen Dank schonmal. :)

...zur Frage

Erfahrungen mit blonden strähnchen? :)

Hey:) Ich habe blonde Haare die im Sommer recht hell und 'goldig' sind. Im Winter wachsen dann aber Haare nach, welche noch nicht von der Sonne gebleicht werden und deswegen dunkler sind als die anderen. Deswegen sieht es immer so aus als würde ich mir die Haare färben und hätte voll den Ansatz. Jetzt will ich mir Strähnchen rein färben lassen. Hab von Natur aus schon ein paar Strähnchen.

Bin halt voll der Schissen was Haare + Friseur angeht. :/ ;) habt ihr Erfahrungen mit Strähnchen? Sieht das natürlich aus? Wie viele Farbnuancen sollte man nehmen? Ab welchem alter findet ihr das ok? Bin selbst fast 14.

LG Blondiii<3

PS: meine Haarfarbe Ist eigentlich exakt die auf dem Bild nur halt mit Ansatz wegen oben angegeben Gründen. :)

...zur Frage

Mit welcher Haarfärbung sollte man sich die Haare färben wenn man die Farbe dauerhaft haben möchte?

Ich habe Natur blonde Haare & möchte aber gerne meine Haare braun/ schwarz Bzw dunkel braun haben.
Meine Haarfarbe hält allerdings nicht lange und ich möchte wissen wie ich die Farbe länger in meine Haare bekommen kann und wollte fragen wie schädlich dies eigentlich für die Haare ist wenn man alle 2-3 Wochen die Haare färben muss ?
Gibt es auch eine Henna Farbe mit der man sich die Haare dunkel färben kann ohne die Haare richtig damit zu beschädigen ?

...zur Frage

Schreckliche Haarfarbe siehe Bild

Habe mir meine Haare immer getönt und letztes Jahr kam ich auf die Idee mir blonde Strähnchen reinmachen zu lassen. Ich habe es einige Monate so gehabt und dann hab ich sie mir wieder übertönt. Und seit einigen Monaten habe ich nichts mehr gemacht mit meinen Haaren und nun sieht die Farbe schrecklich aus.. Oben habe ich schon einen Ansatz, dann wird es etwas rötlich wegen der letzten Tönung und unten sind sie hell wegen den Strähnchen. Da ich kein Geld für den frisör Habe wollte ich fragen ob es was bringt wenn ich jetzt wieder meine Haare töne/ färbe (aus dem Drogerie Markt)? Werde ich in einigen Monaten/ Wochen wieder so ein Mischmasch an Farben haben? Würde gern wieder eine einheitliche Farbe haben egal ob hell oder dunkle. Ich hoffe auf den Bildern kann man es erkennen

...zur Frage

Wie haltet ihr eure Haare hell?

Habe hellblonde Haare und einzelne Strähnchen sind mittlerweile leicht gelbstichig, Benutzt ihr Silbershampoo oder was könnt ihr empfehlen? Färben möchte ich nicht außer Ansatz, da meine Haare sich erholen müssen und nicht noch kaputt gehen sollen.

...zur Frage

Haarfarben Entferner Haare wieder blond?

Hallo Leute, ich habe von Natur aus dunkelblonde Haare und färbe sie mir schon seid Jahren. Ich habe sie zuerst dunkelbraun gefärbt und sie dann mit blond wieder hell gemacht. Nach einiger Zeit hatte ich hell blonde Haare und färbe sie mir Jahre lang wieder dunkel, dunkel lila dunkel braun ect. Kann ich da diesen Haarfarbe Entferner nehmen und habe wieder hell blonde Haare ? Oder ist das zu lange her, da ich schon mindestens 20 mal wieder drüber gefärbt habe? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?