Andere Haarfarbe: Dicke Strähnen oder tönen/färben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Geschackssache. Mit Stähnen kann man es langsam angehen und immer mehr heller machen. Schneller blond wird es, wenn man alle Haare gleichzietig aufhellt, klar! Und ne Blond-Tönung gibt es nicht!

einfach normal tönen oder färben, das geht viel schneller

Haare tönen: Ein paar Fragen!

Haay, ich möchte mir gere die Haare tönen und hab da ein paar Fragen: 1. Ist tönen schädlich für die Haare? 2. Oder doch lieber färben? 3. Welche Farbe könnte ich nehmen (hab dunkelblonde Haare und ein schmales Gesicht) Bin 14... LG

...zur Frage

Ist es sinnvoll, für ein Bewerbungsfoto in dunkelblonde Haare hellblonde Strähnen machen zu lassen?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Haarkreide bzw. Haarmakeup?

Hallo ich habe ziemlich hellblonde Haare, die auch ziemlich anfällig sind in Sachen Farbe. Gefärbt habe ich noch nie, will ich auch nicht. Ich habe vor vielen Jahren mal kleine Strähnen dunkelbraun tönen lassen, man hat es ein Jahr später immer noch gesehen, wo mal die Strähnen waren. Nun habe ich von Haarkreide bzw. Haarmakeup gehört und wollte mal fragen, wie lange das hält? Greift es die Haare an? Wie sind eure Erfahrungen dami?

...zur Frage

Wie oft kann ich die haare färben? bzw

Ich war heute beim friseur und wollte die haare ganz färben so wie auf de bild runter , aber dann habe ich strähnchen gemacht weil der friseur meinte das es besser ist immer wieder strähnen zu machen bis die haare dann ganz blond sind , ich will sie aber vor july schon so haben wie auf den foto , wenn ich jeden monat strähnen mache, bis juli sind es dann 3 mal, werden die haare so aussehen ? und ist das eig schädlich wenn ich die haare monatlich färbe ? ich hab momentan dunkelblonde haare mit helle strähnen ... ich frag weil ich mich mit färben und alles nicht auskenne :)

...zur Frage

Braune Strähnen auf blonde Haare?

Hi, ich habe hellblonde Haare, und hasse diese Farbe zutiefst, meine Mum erlaubt mir aber nicht sie dunkler zu färben, aber mittlerweile habe ich es geschafft sie zu überredeen, dass ich mir braune Strähnen färben lassen darf (natürlich beim Friseur).

Ich weiß aber nicht , wie das aussieht, vor allem, da ich durchgestufte Haare habe. Bitte, kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Strähnen machen lassen soll, oder ob ich es ganz bleiben lassen soll, da das bescheuert aussieht?

Bitte helft mir schnell!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?