Andere gute Handy Marken?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Am besten käufst du dir ein Nexus mit Stock Android oder ein Sony. Oder ein anderes mit Stock Android.

Ein flüssigeres Android gibt es sonst fast nicht.

Bin mit meinem Z2 Zeit 1 1/2 Jahren zufrieden. Keine Hänger, aber trotzdem mehrere Features eingebaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mir letztens das huawei p8 lite geholt, war relativ günstig, guter Prozessor also ich bin zufrieden! Hatte vorher das iPhone 5 war au ok aber finds Huawei Hz besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Sony Handys halten immer ne Ewigkeit. Hab sogar noch ein xperua pro, das funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wär's mit HUAWEI? Angeblich soll die Marke gut sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir nur LG empfehlen... Selbst das G3 ist ein sehr gutes Handy... Und alle großen Nachfolger sowieso...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ein honor, ist zwar nicht so bekannt aber ich bin voll und ganz damit zufrieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ABBABB 16.01.2016, 10:58

honor ist huawei

0

Also habe schon huawei samsung lg und honor und china handys probiert sind nach eineiger zeit am rumspacken  und dan hab ich mir gedacht kom kumpel hat apple kauf ich mit ein i phone 6 und das hab ich und das spackt nie rum jetzt das 6s und alles laufg flüssig jetzt absofort handy nur noch von apple

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?