andere gesichts hälfte zeichnen ...?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja hilfslienien...kleiner Tipp fürs nächste mal : fang nicht mit einer Gesichtshälfte sondern fang mit beiden Augen gleichzeitig bei den unteren Rand der Augen an !!! Und dan zeichnest du einfach die Augen fertig und dann die Brauen und prinziebiell das Gesicht (also Nase, Mund etc) und dann erst die Gesichts-form.... bei mir funktioniert es so immer am besten...LG ZitronenBaum ;)

mit Hilfslinien zum Beispiel eine Linie auf Augen Höhe eine Horizontale von den Haaren bis zum Kinn etc ;)

danke

0