"Andere Geräte" Treiber fehlen?

...komplette Frage anzeigen Gerätemanager - (Computer, Software, Treiber)

7 Antworten

Ich würde dir das Programm DriverBooster empfehlen! Das scannt den Pc auf Treiber, meldet wenn updates verfügbar sind und läd all diese runter.

ja nach Hersteller bekommst du sie als Paket oder mehrere Treiber. Musst halt auf der Acer-Seite gucken. Bei Win 10 funzt die automatische Treibersuche ziemlich zuverlässig, bei Win 7 noch nicht so ganz

Musst du auf die Herstellerseite deines Mainboards und dir die Treiber runterladen und installieren.

Ich hatte heute ein ähnliches Problem. Habe einen neuen Rechner. Und plötzlich wurde mein Scanner nicht erkannt. Also habe ich nach einem Treiber gegoogelt. Und wurde fündig. Nun geht der Scanner. 

Sieh auf der Homepage des Herstellers nach. Oft gibt es spezifische Treiber.

Was möchtest Du wissen?