Andere Formulierungen gesucht: "Nur keine Eile" "Lass dir ruhig Zeit"?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Mach langsam"

"Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut"

"Warum so hektisch?"

"Bleib ruhig"

Immer mit der Ruhe.

Erst besinn's, dann beginn's.

Mach mal langsam.

Immer langsam mit den jungen Pferden.

Kein Stress, es eilt nicht, nur die Ruhe, musst nicht gleich alles fallen lassen usw.

immer piano

Gut Ding braucht Weile

immer langsam mit der Alten

Immer mit der Ruhe ....... (und dann mit einem Ruck).