Andere Formulierung für ich brenne darauf (Synonym)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe (starkes) Interesse.

Im Satz-Kontext: "Ich brenne darauf, fundierte theoretische und praktische Erfahrungen in den Bereichen .... zu erwerben." Ist für ein Anschreiben um einen Ausbildungsplatz.

"ich brenne darauf" in welchem Kontext? Ich warte auf... Ich bin gespannt auf...

Ein kompletter Satz als Beispiel wäre nicht schlecht da man sich jedes Synonym denken kann. Mfg, Dennis

Im Kontext: "Ich brenne darauf, fundierte theoretische und praktische Erfahrungen in den Bereichen .... zu erwerben."

0