andere formulierung!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

...Die Improvisation bereitet mir keinerlei Schwierkigkeiten. Zeichnen ist nicht nur ein Hobby von mir, sondern eine Leidenschaft, die schon einnige ansehnliche Werke zu Vorschein gebracht hat. Aus diesen oben genannten Gründen, kam für mich nur der Beruf des "..." in Frage.

Mal auf die Schnelle Umformuliert hoffe gefällt (:

naja Leidenschaft :DD du hast ...ehmm...sehr viel fantasie XD

0
@123Bang

das wird aber so gemacht. ist echt gut so. du musst maln Arbeitszeugnis lesen!

0

z.B . ich bin ein sehr spontaner mensch, was auch meine improvisationskunst beweist. Auserdem ist eines meiner Talente das Zeichnen und generell die Kreativität. deshalb würde ich perfekt in ihren betrieb passen xD

okay ich bin 13 aber vlt. : Außerdem bin ich sehr gut im zeichnen/Deshalb glaube ich

wenn es bei dir heißt -das ... kann ich gut- dann schreibe lieber meine Stärken liegen im kreativen Bereich, vorallem im zeichnen von .... (Mangas) Oder Hervorheben möchte ich ..... (meine Kreativität)

wenn es nötig ist, ist es für mich kein Problem zu improvisieren. Außerdem zeichne ich für mein Leben gern.

Was möchtest Du wissen?