Andere Ernährung als Familie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass dir nix sagen, es ist dein leben :) wenn sie will dass du toast isst dann sag ihr warum du es nicht tust, oder iss vollkorntoast oder back dir eiweissbrot selber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erkläre deiner Mutter, dass du dich in letzter Zeit mehr über gesunde Ernährung informiert hast und dass du das gerne übernehmen möchtest.

Sage ihr, dass du es auch wichtig findest, dass man gemeinsam isst, dass aber das türkische essen nicht immer dem Ideal entspricht, was gesunde Ernährung ausmacht und dass du da gerne experientieren würdest, um das Richtige für dich zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Aus dem Problem kommst Du erst wirklich raus wenn Du 18 bist.

Ich habe übrigens viele Kohlenhydrate weil ich gerne Nudeln esse. Und das nötige Eiweiß habe ich schon über die Kalorienmenge von über 4000 täglich. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch deine Mutter einfach zu fragen was du besser machen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?