Andere Ernährung = abnehmen bis sommer?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dir raten ganz normal weiter zu essen, also  ca. 3-4 Mal am Tag. Achte dabei aber darauf wenig fettiges oder mit zu viel Kohlenhydraten zu dir zu nehmen. Süßes würde ich völlig weglassen oder zumindest nur an einem "Cheatday" essen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist normalgewichtig. Wenn du weiter abnimmst rutschst du ins Untergewicht und das ist alles andere als gesund! Wenn du deinen Körper definieren willst, musst du Sport machen und nicht weiter abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 2 Kilo unter dem Idealgewicht! 3 kilo weniger und du hast Untergewicht! Die Unzufriedenheit kommt von der Pubertät! Da ist man aber nie zufrieden und rutscht dann leicht in die Magersucht! Also: Lass es! Wenn du abnimmst, kannst du deine normale weibliche Entwicklung gefährden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SupaPanda
14.05.2016, 15:51

Nein keine sorge ich bin nicht unzufrieden und ich ernähre mich normal

0
Kommentar von user023948
14.05.2016, 15:54

Achso okay :) Dann ist ja gut :) Gibt zu viele Magersüchtige hier... deswegen will ich immer sicher gehen :)

0

Was möchtest Du wissen?