Andere Eingabeaufforderung als cmd.exe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Standardmäßig ist noch die Powershell auf PC's ab Win 7 installiert. Alternativ kannst du cygwin runterladen, dann hast du eine Linux shell unter Windows.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linkboy007
26.11.2015, 18:26

Aber was bringt ihn das wenn die meisten Befehle so oder so nur mit einem Admin Passwort gehen ich glaube er meint sein cmd ist gesperrt weil er keine admin rechte hat aber er kann auch einfach ein paar kleine sachen in den system variablen verändern sodass er vollen zugriff auf cmd befehle auch ohne admin rechte hat

0

Wie meinst du das Cmd zu entblocken meinst du als admin öffnen dafür brauchst du das admin passwort und da kann ich dir natürlich helfen es zu hacken aber das problem ist dann das du das passwort ändern musst und kann ja keiner mehr am pc ran es gibt leider kein anderes programm das ich kenne aber im endeffekt musst du dann wieder dafür einen admin zugang haben weil ohne admin zugang geht nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeijiHatouri
26.11.2015, 19:35

Ja, ich brauche das Passwort

0

Was möchtest Du wissen?