Andere einfache wege?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo erstmal :D
Ich bin Ben und bin selber ftm ;) Selbst gemachte chestbinder können zu Rippen& Deformierungen und -Brüchen führen, deshalb würde ich dir empfehlen, dir einen "professionellen" chestbinder zu kaufen, da diese sehr gut binden und du damit sogar baden gehen kannst, etc. und sue darauf spezialisiert sind deine Rippen zu schonen. Es gibt in Amerika Firmen, die sehr gute Binder herstellen, welche du dir dann im Internet bestellen kannst(wie z.B. gc2b), sind dann halt leider sehr lange Transportzeiten und so weiter.
Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen!
Ben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :) also erstmal benutze bitte keine Bandagen oder solche Tapes die nicht dafür gemacht sind! Damit schadest du deinem Körper unglaublich. Auf Amazon gibt es schon sehr günstige Binder (so ab 14 Euro) Was sonst gut hilft ist wenn du zwei Sport BHs übereinander trägst. Dabei den ersten ganz normal und den zweiten mit der Vorderseite auf dem Rücken. Bei mir (B Cup) kaschiert diese Methode alles ;) Liebe Grüße

Hey, ein Gleichgesinnter :D

Sporttape ist ne ganz schlechte Idee...hab ich alles schon hinter mir. Ich hab mich mal in der Kinderabteilung nach so Unterhemden umgeschaut, die haben ganz gut funktioniert...

Aber am besten ist immer noch ein viel zu kleiner Sport-BH :D

Bist du schon geoutet? Wenn nicht, kannst du deine Mutter ja einfach ganz normal fragen, ob du dir nicht einen Sport-BH kaufen darfst, weil alle anderen in deiner Klasse auch einen haben. 

Wenn du schon geoutet bist, musst du ihr unter Umständen erzählen, wofür du das Ding ganz gerne hättest...

LG

Nico

Kommentar von PeterP58
01.06.2016, 21:19

Braucht man neuerdings die Erlaubnis (der Eltern) um sich Klamotten (hier: Unterwäsche) kaufen zu dürfen?!

0
Kommentar von Ludoreev

Ich hab schon enge sport bh bloß die drücken zu wenig weg... Ich bin geoutet, aber ich trau mich nicht meine Mutter zu fragen ob sie mir nen chestbinder kauft..

0

wenn du geoutet bist rau dich ruhig und frag deine mutter, ob sie dir einen chestbinder kauft, die dinger sind am praktischsten :)
Ich mein, sie wird ja wohl sehen, dass du dir die brüste abbindest als kann man wohl auch darüber sprechen, wie du das machst und wie du das in zukunft machen möchtest.

Kenne mich da nicht so aus, aber wäre ein kaschierendes Oberteil eventl. eine Hilfe?! Also, dass man die Brüste nicht wahrnimmt?!

Kommentar von Ludoreev

Bringt nix..

0

Was möchtest Du wissen?