Andere DSL Internet Anbieter mit Sim Karten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Frage vermag ich nicht zu beantworten: Allerdings hatte meine Mutter das Problem mit dem plötzlich schlechtem 1u1 Netz auch...

Seitdem 1u1 und E Plus zusammen gelegt wurden, wurden viele Kunden automatisch in das e-Netz "verlegt" und können aber durch einen anruf wieder ins bessere 1u1Netz zurück...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 716167
09.06.2016, 06:29

1und1 ist selbständig. Eplus und O2 sind zusammengegangen.

1
Kommentar von DeadStreet007
09.06.2016, 07:07

Und wieso kannst du nicht antworten wenn ich fragen darf

0

Welches Netz wird dir denn als das Genutzte auf dem Handy angezeigt?

Warum bist Du so scharf auf so einen Kuppelvertrag?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeadStreet007
09.06.2016, 07:06

1ud1 wird angezeigt. Naja nicht ich bin scharf drauf aber meine Eltern. Man kann sich gegenseitig kostenlos anrufen. Mir ist das aber nicht so wichtig wie stabiles und gutes Internet. Ist ja auch bescheuert sim karten auf kosten der Internet Qualität zu bestellen Deshalb is meine frage ob es das woanders auch gibt. So kann ich meine Eltern überzeugen

0
Kommentar von DeadStreet007
09.06.2016, 19:23

Galaxy S3 Neo mit Android 4.4.2 Ja da hast du recht. Meine Eltern sind leider etwas stur was das angeht. Die Sim Karten Kombi Verträge sind denen ziemlich wichtig. Ansonsten muss ich mal gucken ob es anderswo solche Angebote gibt sprich man Sim Karten bekommt für die Familie und man sich kostenlos untereinander anrufen kann

0

Was möchtest Du wissen?