Andere danganronpa Manga schon auf deutsch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Danganronpa 2 und v3 haben keine Deutsche Übersetzung. Ich denke auch eher, dass es unwahrscheinlich ist, dass es noch eine geben wird.

Danganronpa 2 und Ultra Despair Girls haben eine Englische Übersetzung, die Manga kannst du dir z.B. bei Thalia kaufen.

https://www.thalia.de/suche?filterPATHROOT=&sq=Danganronpa

Bei Danganronpa v3 gibt es leider nicht mal eine Englische Übersetzung und ist nur in Japan verfügbar. Auf Englisch kann man ihn nur auf Webseiten lesen (wahrscheinlich wurden die von Fans, etc. übersetzt), allerdings nicht legal.