Andere bezeichnung für joint

3 Antworten

Einen Jonny. Ohne "h". :b

Jap. Bisher hab ich immer gesehen, dass Leute es so geschrieben haben. ^^

0

Was für ne abkürzung es heißt einfach Joint.

Viele sagen einfach nur Weed.

was findet ihr an jonny depp so toll

Muss immer schmunzeln und mir das lachen verkneifen wenn frauen im internet oder so schreiben das johnny depp hübsch sei oder so jetz mal ganz ehrlich der sieht doch total hässlich aus ich glaub das sagen frauen nur weil sie den jonny aus fluch der karibik kennen geschminkt usw in echt ohne schminke usw sieht der total blass aus und hässlich ich mein allein der flaum bart :D

...zur Frage

Joint buffen?

Wenn man einen Joint bufft, hat man dann eine wirkung? Nur mal aus Neugier

...zur Frage

johnny buffen

Ein kumpel meinte zu mir er hat drei johnnys zum buffen , was sind johnnys ? Ist das dass gleiche wie ein joint nur stärker, odwr ist es ein joint?

...zur Frage

Jhonny Bravo 1998-2001?

Hey leute, kennt ihr noch die Cartoon-Serie Johnny Bravo? Ich kann Englisch aber Mir fehlen die deutschen Synchron Stimmen. Bitte um Link. Und nein auf bs.to und kinox.to wurde ich nicht fündig

...zur Frage

Wielange ist ein Joint im Urin nachweisbar, wenn man grad erst wieder Clean ist?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt, Raucher, ich habe ca. 1und halb Jahre lang jeden Tag ca. 3g Marihuana geraucht, da ich unter familiären Problem und Depressionen litt. Nun wohne ich in einer betreuten Wohngruppe, dort ist kiffen natürlich nicht erlaubt.Ich habe gestern einen THC Test gemacht und dieser war nach fast 4 Monaten endlich negativ, nun habe ich heute mit 3 Freunden einen mit ca. 0,6g Marihuana gefüllten Joint mitgeraucht. Ich muss schon sagen das ich sehr heftig "breit" war. Nun ist meine Frage:-Wie lange ist dieser Joint im Urin nachweisbar-?' Freue mich auf sinnvolle Angaben, danke im Vorraus! :-)

...zur Frage

Besitz von einem joint erwischt?

Was kann passieren? Ich habe meinem Kollegen den Joint gegeben das er ihn aufbewahrt, wir sind beide unter 18 und haben noch nie was mit der Polizei zutun gehabt. Wir wollten er nur mal probieren und wurden direkt erwischt. Nun ja mein Freund der den joint aufbewahrt hat, hat eine anzeige bekommen und weiß nicht was auf ihr zukommt und der joint war ja eigentlich von mir. Was kann jetzt passieren? Achja es war nur 0,5g in dem Joint drinne.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?