Andere Augenfarbe? :O

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

dass sich die augenfarbe verändert wenn du ein kleines kind bist ist völlig normal, wenn sich deine Augenfarbe mit 14 allerdings immernoch/schonwieder verändert solltest du vlt doch mal zu einem Arzt gehen, wahrscheinlich hast du nur einen gen-defekt, oder du täuscht dich einfach. Durch einen Gendefekt hervorgerufene Veränderung der Augenfarbe ist ungefährlich und kann im Alter von 11-25 eintreten. Sie kann dazu führen dass deine Augen 2 unterschiedliche Augenfarben bekommen, oder ein auge vlt auch 2 Farben hat und du somit insegesammt 3 Augenfarben hast, es ist alles möglich, allerdings sehr unwahrscheinlich.

PS: ein Freund von mir hat 2 Augenfarbe: das Linke ist dunkel grün, das rechte ebenfalls, aber die ecke untenrechts im auge ist dunkelbraun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo mein Freund, es ist so ich fang mal von einer Baby an. z.b. hat Es von Geburt an blaue Augen nach ein Jahr hat das Baby braun oder ein anders farbiges Auge. Das passiert öfters. Aber ich bin mir nicht sicher ob das mit 14 jahre auch so passieren könnte. Vieleicht hast du ja eine Krankheit. Das beste ist du gehst einfach zur Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, vollkommen normal. So wie sich auch die Haarfarbe noch ändert so lange Du wächst, ist das auch bei den Augen. Sicher bekommst Du keine dunkelbraunen Augen, aber die jetzigen Farben können sich verstärken oder verblassen., ja können sogar andersfarbige Pünktchen bekommen. Lass Dich einfach überraschen. ok? LG Silvie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du goblinisierst, bald wachsen dir Stoßzähne und lange Ohren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast wohl eine Iris-Heterochromie. Kannst in Wikipedia schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlueSea
08.10.2011, 23:26

So extrem ist es ja nicht, ist ja nur ein kleiner blauer Rand :D

0

wenn es sich weiter verändert, würde ich einen arzt fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlueSea
08.10.2011, 23:21

Verändert sich schon seit einigen Jahren, bis 10 war ich noch vollkommen rehbraun, danach wurden meine Augen immer grüner, und jetzt werden sie eher immer blauer. ;o

0

Was möchtest Du wissen?