Andere Animes?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naruto

Dragonball

One piece

Attack on Titan

My hero academia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • My Hero Academia
  • Danganronpa
  • Mirai Nikki
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡
  • -Mirai Nikki
  • -Akuma no Riddle
  • -BTOOM!
  • -Corpse Party
  • -Deadman Wonderland
  • -Umineko
  • -Rokka no Yuusha
  • -Juuni Taisen
  • -Akame ga Kill
  • -Magical Girl Raising Project
  • -Death Parade
  • -Bokurano
  • -Devil Survivor
  • -Gantz
  • -Mayioga
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Blogger, über 1.800 Anime gesehen

Empfehlungen:

⚫ Akuma no Riddle

An der privaten Mädchenschule Myoujou Akademie weist die Kurogumi-Klasse der zehnten Schulstufe eine Besonderheit auf: Alle Schüler der Klasse sind Auftragsmörderinnen und haben das gleiche Ziel, Haru Ichinose. Mit der neu hinzustoßenden Tokaku Azuma verhält es sich ebenso, allerdings entwickelt diese mit der Zeit Gefühle für ihre Zielperson.

Q: aniSearch

⚫ Aoharu x Kikanjuu

Hotaru Tachibana ist ein Mädchen, das sich als Junge verkleidet. Durch merkwürdige Umstände wird sie in die Welt der »Survival Games« hineingezogen. Der Schuldige dafür ist der Host Masamune Matsuoka. Die beiden bilden ein Team mit dem Ero-Mangaka Tohru Yukimura. Ihr Ziel ist es, die Besten in Japan zu werden.

Q: aniSearch

⚫ Danganronpa: Kibou no Gakuen to Zetsubou no Koukousei

Eine Gruppe von 15 Elite High School Schülern hat sich zu einer besonderen Informationsstunde in einer High School versammelt. Wer diese High School abschließt, wird im Leben erfolgreich sein, was bei dieser Schule allerdings nur schwer zu erreichen ist. Der Direktor dieser Schule ist ein Bär namens Monokuma, der den Schülern erklärt, dass sie jemanden umbringen müssen, um diese spezielle Schule abschließen zu können. Der einzige Weg, dieses Ziel zu erreichen, ist, einen Klassenkameraden unbemerkt umzubringen. Wenn andere Mitschüler den Mörder allerdings fassen können, wird der Mörder der einzige sein, der stirbt. Wenn die Schüler allerdings daran scheitern, den Mörder zu finden, werden sie auch sterben und nur der Mörder wird seinen Abschluss bekommen. Welcher von den 15 Schülern wird dieses Blutbad überleben?

Q: aniSearch

Weitere ähnliche Anime findest du hier.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan seit 2015 (seit 2018 aktiv am Schauen)

Mein persönlicher Favorit ist One Piece.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Anime schauer&Manga Leser