Andere Alternative als Telefonbuch?

3 Antworten

wenn du schon herausgefunden hast, dass diese Person einen Account auf einem sozialen Netzwerk hat, dann kontaktiere sie doch darüber - sei es, dass du dir selber dort einen Account zulegst, sei es, dass du es über einen Account eines Bekannten o.ä. machst (der dort ebenfalls registriert ist). Es gibt Leute, die haben eine Telefonnummer (auch im Festnetz), die in keinem Telefonbuch der Telekom erscheint - und an diese kommst du auch über kein "anderes" Telefonbuch oder Auskunftsdienst heran. (Und solche Leute sind meistens wenig erfreut, wenn man sie hierüber dann doch ausfindig macht - also bleibe lieber bei der Kontaktmöglichkeit über besagtes soziale Netzwerk.)

Du könntest eine Anfrage beim Einwohnermeldeamt des betreffenden Ortes machen.

Melde dich (mit Fakedaten und Wegwerfemail) beim sozial Netzwerk an und frag ihn! :D

Was möchtest Du wissen?