Andenken bei Sims 2 gute Reise

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nach Drei Seen fährst wirst du dort irgendwann begrüßt und dann kannst du wenn du einen sim anklickst unter Begrüßung (verbeugen, auf brust klopfen und handzeichen wählen.) dann musst du auf (auf brust klopfen) gehn und dann kannst du das nach ner weile (:

irgendwann wird ein sim kommen und dich so begrüßen dann musst du das einpaar mal bei anderen machen nach ganz vielen malen kannst du es und bekommst das abzeichen

wirklich? und wo? bei drei seen oder wo???

0
@Lenaaa27

ja. bei tiwikii inseln(oder wie das heißt) das handzeichen und im fernen osten also japan die verbeugung

0