Ande provozieren in der schule, wie soll ich darauf reagieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also es gibt zwei Möglichkeiten.
1. (nur wenn kräftig genug!) wenn sie dich das nächste Mal provozieren dann lässt du deine Muskeln in ihr Gesicht zucken. Aber so das sie es sich auch merken!

2.du ignorierst ihre Provokation und ihnen wird irgendwann langweilig. (Braucht VIEL Geduld!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignorieren!

Die meisten ärgert es nur noch mehr, wenn man nicht drauf eingeht und verlieren, manchmal, irgendwann die Lust einen zu ärgern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, so viel lässt sich da nicht machen. Du musst darauf achten, dass du es nicht noch schlimmer machst und sie zurückkprovoziert, denn - so cool wie sie auch sind 😒 - das würde sie bestimmt amüsieren.

Du solltest ihnen irgendwie zeigen (z: B. Ignoranz), dass es keinen Sinn macht, dich zu ärgern. Zeige ihnen, dass du geistig überlegen bist. Zeige ihnen wortlos, dass du geistig stärker bist.

Ich glaube, solche Situationen brauchen viel Zeit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komm schon du bist Russe und diese 3 Typen sind ****. Da packst du schon. Das einzige was du brauchst ist selbstvertrauen. Russians for life :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von parkurethanhunt
17.05.2016, 01:17

schon, aber ich will mich später nicht vor dem Rektor rechtfertigen für etwas, für das sie verantwortlich sind

0
Kommentar von MartiNation
17.05.2016, 12:09

Der rektor kann dir egal sein... dein ruf zählt! Meine eltern hätten nix dagegen wenn ich jnd zusammenschlag die mich mobben auch wenn ich dann zu rektor muss

0

Was möchtest Du wissen?