andauernder Schwindel,Bauchschmerzen,Kreislaufprobleme,

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oh man Psychische Probleme, dass sagt ein Arzt immer wenn er nicht weiß was man hat. Ärzte können dir da nicht helfen....Ich habe schon mein ganzes Leben lang mit niedrigem Blutdruck zu kämpfen, es kommt und verschwindet dann auch wieder. Mir ist ständig schlecht und schwarz vor Augen, dann zittere ich am ganzen Körper. Ich habe auch Kreislauf tropfen bekommen aber die bezwecken gerade das Gegenteil ich werde schläfrig und mein Kreislauf kommt nicht in Schwung. Ich ernähre mich gesund und bewege mich viel aber nix hilft. Sei froh,dass du nicht schlimmes bzw. lebensbedrohliches hast, du musst einfach lernen damit klar zu kommen, dass muss ich auch noch. Wenn es ganz schlimm ist kann ich nicht mehr vor die Tür gehen, dann warte ich ab bis es wieder besser wird.

Ich hoffe das es bei dir bald besser wird oder auch ganz weggeht.

Ich wünsche dir alles gute , mach dir nicht so viel Gedanken darum... wird schon ;)

LG

Psychische Probleme, Eisenmangel, Wirbelsäule, Entzündungen und, und, und. Die sollen bei dir Notfalls ein MRT machen um die Quelle auswendigzumachen.

LILALAUNE89 06.08.2012, 13:42

MRT ohne Befund! Psychische Probleme ausgeschlossen. Glücklich, gute Noten etc.

0

oh jeee, leider weiß ich net was das sein könnte, wünsche dir aber gutee besserung!

Was möchtest Du wissen?