Andauernder Schlafmangel!

4 Antworten

Trink abends mal warme Milch mit Honig.....den Honig aber nicht in die heisse Milch geben....sie muss schon etwas abgekühlt sein.

Betreibe Sport, mach Bewegung in frischer Luft. Nicht zu spät Abendessen; nicht zu lange im Internet bleiben und stattdessen im Bett eine leichte Lektüre lesen...

Das kenne ich gut! :D Bei mir liegt es am Job (Bundeswehr), hab dadurch selten einen Schlaf-Rhytmus, empfehle dir das Joggen vor dem Schlafen oder andere sportliche Aktivitäten, zudem kenne ich eine Freundin die sich immer Stimuliert soll auch helfen... Ich hab damals angefangen so viel zu Essen bis mir schlecht wurde und ich eingepennt bin, Schlaftabletten (vor allem die mit Baldriabwurzel) empfehle ich nicht, die stinken nicht nur derbe sondern helfen auch nicht.

MfG TradEmArk

Schlaftabletten bei Schlafstörungen?

Ich hab probleme mit dem schlafen schon seit längerem ich schlafe einmal richtig und dann wieder die nacht wach und dann tags über schlafen. ich will aber das ich tagsüber wach bin dauerhaft! kann ich da mit schlaftabletten was machen?

...zur Frage

Können die Pollen den Schlaf negativ beeinflussen?

Ich habe immer im April massive Schlafstörungen. Ich habe tagsüber keine richtige Müdigkeit mehr und abends schlafe ich zwar ein, bin aber morgens trotz Dunkelheit schon wieder um 7 Uhr wach. Können auch die Pollen dafür verantwortlich sein, dass man zu wenig schläft?

Ich bin nämlich gegen Pollen u.a. allergisch... 

...zur Frage

Versteh ich nicht , wenn der Wecker nicht klingelt bin ich hell wach

Mir ist aufgefallen , wenn ich vor dem Wecker aufwache bin ich hell wach und wenn ich paar minuten weiter schlafe bis der Wecker klingelt bin ich tod müde .

Warum eigendlich ?

...zur Frage

ich schlafe in letzter zeit zuu lang..

ich schlafe seit ca 3-4 tagenm viel zu lange und ich weiß nicht warum. Manchmal bin ich erst um 13 oder 14 uhr wach, wenn ich beispielsweise um 1 oder halb 2 im bett bin.

Warum schlaf ich denn so viel??

...zur Frage

Für mein Alter zu wenig Schlaf?

Hi ich bin 11 und brauch ziemlich wenig Schlaf ich bin nämlich ne totale Nacht Eule und ein früh aufstehen. Ich fühle mich schon mit Ca.6 ein halb Stunden Schlaf fit. Und wenn ich länger als 8 Stunden schlafe bin ich totaaaal müde. Ist das normal?

...zur Frage

Warum wache ich bei jeder Kleinigkeit auf?

Hab keinen durchgehenden Schlaf werde immer bei jeder Kleinigkeit wach.Sei es das öffnen einer Tür oder sogar wenn geflüstert wird wach ich auf.woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?