andauernder Reizhusten - besonders abends

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn der Arzt überhaupt nichts feststellen konnte, könntest du ihn fragen, ob es Sinn macht, mal für einige Abende einen Hustenstiller zu nehmen, damit du mal zur Ruhe kommst. Vielleicht musst du nur mal kurzfristig den Reiz stoppen. Ansonsten empfehle ich dir einen guten Heilpraktiker oder einen Arzt, der die TCM beherrscht. Bin mir sicher, dass du dort Hilfe bekommst. http://de.wikipedia.org/wiki/Traditionelle_chinesische_Medizin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stern2411
13.10.2011, 21:44

Danke für die Info, werde ich mir mal anschauen!!!

0

Vielleicht schläfst Du zu flach, versuche es mal etwas höher! Benutzt Du eine Nachtcreme, die vielleicht Deine Schleimhäute reizt? Benutzt Du ein Feder-/Daunenbett? Probiere eine Bettdecke mit Naturfasern (Baumwolle etc.)! Wenn Du wirklich keine Allergien hast, mußt Du leider immer weitersuchen, bis Du die Ursache gefunden hast. Hast Du schon einmal Spitzwegerichsaft probiert???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stern2411
13.10.2011, 21:43

hallo,

nee, schlafe eigentlich schon immer etwas erhöht, sonst kann ich sowieso nicht schlafen ;-) Hab zwar ein Federbett und -kissen, aber lt. Arzt ist auch da keine Allergie. Ich weiß halt auch nicht mehr, was es noch sein könnte?! Pflanzen oder so haben wir im Schlafzimmer ja auch keine. Nee, den Saft hab ich noch nicht versucht, wo bekomme ich den? Apotheke?

grüße

0

Das mit dem Lungenfacharzt finde ich schon mal ganz gut. Du kannst ja bis dahin Wick Hustensirup nehmen, das hilft mir immer ganz gut gegen Reizhusten. Auch Prospan is ganz gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mal mit Akupumktur! Sowas hilft in den meisten Fällen sehr gut! L.G.Elizza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

chronische Bronchitis. Warst du schon beim Zahnarzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stern2411
13.10.2011, 21:41

beim Zahnarzt??? Nee, auf die Idee wäre ich ehrlich gesagt nicht gekommen. :-) Was meinst du, könnte der machen? grüße

0
Kommentar von stern2411
13.10.2011, 21:41

beim Zahnarzt??? Nee, auf die Idee wäre ich ehrlich gesagt nicht gekommen. :-) Was meinst du, könnte der machen? grüße

0

Was möchtest Du wissen?