Andauernder PC absturzt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ferndiagnosen sind immer ein bisschen schwierig. Ich vermute thermische Probleme, wahrscheinlich bei Deiner Grafikkarte. Du könntest, wenn Du Dir das zutraust, einmal den Lüfter der Grafikkarte reinigen. 

Danke für die Schnelle Antwort. Kann ich machen, allerdings hatte ich schon einmal Probleme mit der Grafikkarte (Überhitzung), daraufhin hatte ich einen Bluescreen. Hier kriegt der Bildschirm nur kein Signal mehr.

0

Problem mit Netzteil, Grafikkarte, Überhitzung

So ferndiagnosen sind meist sehr gewagt , aber es könnte am mainboard , cpu , gpu oder netzteil legen. Evtl Überhitzt dein PC auch. Geh am besten zu einem fachman oder überwache die termperaturen.