Andauernder Durchfall ( m.15.66kilo)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du schon so lange an Durchfall leidest, dann würde ich mal zu einem Magen Darm Spezialisten. 

Wenn du jetzt aber starke Schmerzen hast und auch noch schwindelig....dann solltest du mal in die Klinik gehen! Wecke deine Mutter und sprich mit ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist erst 15 und lebst doch sicherlich bei Deinen Eltern.
Wecke Deine Mutter, sie wird wissen, was zu tun ist.
Und trinke viel, sehr viel. Nichts Süßes. Vorzugsweise Tee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrissdecross
14.10.2016, 03:19

die sind auch krank....soll ich die sie wirklich wecken? giebt es heutzutage keine Hotline für so was?Ich möchte Sie sie wirklich ungerne wecken...wenn Du verstehst was ich meine.

0

Was möchtest Du wissen?