Andauernde Knieschmerzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe das selbe Problem wie du der Arzt hatte mit Therapie verschreiben. Solltest du vielleicht mal ausprobieren

Paddii96 10.12.2015, 21:45

Wurde es besser ? bzw war am knie was Kaputt ?

0
smileywithmusik 10.12.2015, 21:47

Es war etwas kaputt bzw.. sollte ich Muskeln aufbauen und dann bin ich zur Therapie gegangen und meine Knieschmerzen wurden immer weniger jetzt mach ich seit 2Monaten keine mehr und es ist kaum zum aushalten

0
Paddii96 10.12.2015, 21:55
@smileywithmusik

Vielleicht hattest du was mit den Bändern was nicht richtig zusammen gewachsen ist.

0
smileywithmusik 10.12.2015, 21:56

Es war nichts mit den bändern

0

Geh zu einem Fussartzt wen du seltsam läufst dan bekommst du knie schmerzen

Paddii96 10.12.2015, 21:29

Ich laufe nicht komisch, ich habe mich bei einem Fussballspiel am Knie verletzt das nicht heilt , weil ich nichtmal was genau kaputt ist

0

Was möchtest Du wissen?