Ist eine andauernde Erektion (Penis) normal?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Genies es solange es geht. Das wird nachlassen. Das ist doch der Traum jeder Frau. Es gibt auch etwas Ältere die beherrschen das auch die schenken dir einen Höhepunkt nach dem anderen bis du schon Sternchen siehst weil das Blut in untere Regionen läuft und für den Kopf nicht mehr viel da ist

bis man " Sternchen sieht " ? hahahaha.....^^

1
@Torrnado

Also mein Lieber da gibts nichts zu lachen lernt man in Bio. Das Blut wird in den Geschlechtsteilen gebraucht und dann ist weniger im Kopf da kann man schon mal Sternchen sehn. Ganz im Ernst

1

Davon würden viele träumen.
Du scheinst viel Testosteron zu produzieren.
Die Frage wäre ,ob du das kommen als Orgasmus erlebst?

Ich denke schon, hab ich schon öfter gehört :D

Ist doch auch nicht unbedingt schlecht :)

Ja weis ich das das gut ist:) aber wusste nicht ob das normal ist oder "superkraft"oder so haha

2

In Deinem Alter ist so etwas eher normal als die Ausnahme,

also kein Grund,

das Du Dich als Wunderkind oder Supermann fühlst.

Ist doch Super weiter so :)

Mach ich haha

0

Was möchtest Du wissen?