andauernde apple store anmeldung

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo mikeoderso :) Wenn du die Einschränkungen aktiviert hast, kann es sein dass du eine Einstellung aktiviert hast wie z.B. "Kennwort erforderlich". Falls du das nicht hast, würde ich gucken, welche E-Mailadresse beim Passwort eingeben steht. Wenn du nämlich mal die eines Freundes benutzt hast, musst du dann seines angeben. Ich hatte das Problem auch einmal gehabt, bei mir ist es aber nach einiger Zeit weg gegangen. Wenn alles nicht funktioniert, dann setze dein Handy noch einmal zurück und lass das iCloud Backup weg. Es kann sein, dass er in in irgendeiner Art und weise deine alten Einstellungen wieder verwendet und du das Problem dadurch immer und immer wieder hast. Du kannst die Cloud ja wieder danach aktivieren, wenn das nichts geholfen hat. Hoffe ich konnte dir helfen :) Gruß Flier :)

mikeoderso 06.12.2013, 13:30

Danke erstmal, also bei Einschränkung ist nichts aktivier, das ist meine apple id & ich hab kein iCloud Backup ich hab nur den Schlüsselbund bei iCloud gespeichert..

0
Flier 10.12.2013, 09:16
@mikeoderso

Hmm. Du kannst auch mal versuchen, dein Passwort zu ändern. habe ich auch gemacht gehabt. Weis zwar nicht, ob es daran lag, aber versuche es mal. :) Wenn es nicht geklappt hat, kannst du es ja wieder zurück ändern. Gruß Flier :) :)

0

Was möchtest Du wissen?