Andauernde Lustlosgkeit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Informiere Dich bitte über Depression. Gut möglich, dass Du Dich in dem Krankheitsbild wiedererkennst. Sollte dies der Fall sein, konsultiere einen Psychologen oder Psychotherapeuten.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir geht es genau gleich omg! Ich hab das jz auch schon seit 2 Jahren ca. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zytglogge
29.05.2016, 02:07

Lass es nicht zwei weitere Jahre werden.

1
Kommentar von ghibli2000
29.05.2016, 02:13

hi

Ich habe das jetzt auch schon mehrere Jahre und weiß nicht was ich tun soll.

1

Erzähle mir mal was von Deinen Träumen. Worüber denkst Du nach, wenn Du dieses Gefühl hast, nichts zu machen. Ich verbringe zum Beispiel Stunden und Tage damit, über eine Sache nachzudenken und alles um mich herum verliert an Bedeutung und Wichtigkeit. Was tust Du, worüber denkst DU nach, beschreibe mir Deine Träume. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ghibli2000
29.05.2016, 02:15

Ich fühle mich meistens nutzlos und langweilig. Ich denke oft darüber nach das wenn ich nicht existieren würde, niemanden etwas fehlen würde.

0

Was möchtest Du wissen?