Andauernde Kreislaufprobleme?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diese Symptomatik sollte auf jeden Fall von einem Arzt abgeklärt werden. Es könnte eventuell kardialen Hintergrund haben, jedoch kann ich selbstverständlich keine Ferndiagnose durchführen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mell1990
14.04.2016, 22:19

Ich war schon zweimal beim Kardiologen und der meinte das alles ok ist.

0

Wie sind denn dein Puls und Blutdruck?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mell1990
14.04.2016, 22:35

97/50 und Puls 145

0
Kommentar von 1995sa
14.04.2016, 22:37

ja kein Wunder das du zusammen klappst. dein Blutdruck viel zu niedrig, und dein Puls ist viel zu hoch. eine tachykardie. dein Zustand ist lebensgefährlich. ich kenne das. leide selber an Herzproblemen und bin erst 20/w. am besten du holst dir jetzt einen Arzt bevor du keinen kompletten Kollaps erlebt hast

0

Was möchtest Du wissen?