Andauernd weinen..

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist normal, mit dem Alter wird man empfindlicher,

du nährst dich ja der Pubertät, du wirst schneller wachsen und dein äußerliches Aussehen wird auch "weiblicher"... auf jedenfall wirst du emotionaler und ein wenig unabhängiger, so, Willkommen in der Pubertät... :-D

mit der Zeit geht auch das vorbei... und die Erinnerung wird dir später Freude bereiten.

Genieße sie... ;-)

Schöne Grüße,

Danke.. Aber meine Freundinnen haben das auch nicht wegen jedem Grund ne träne fließen zu lassen .. Ich fühle mich wirklich als Außenseiter.. :'(

0
@Regenbogen711

Als Teenager fühlt man sich auch häufig als Außenseiter... gehört eben dazu, wie fühlst du dich..., bist du häufiger traurig, oder glücklich ? bist du häufig einsam ?

0

Das ist völlig normal. Du bist gerade am Anfang der Pubertät und da geraten die Gefühle schon mal durcheinander. Weinen ist nichts, für das man sich schämen müsste. Irgendwann hört diese Phase auch wieder auf.

Was möchtest Du wissen?