Andauernd verarscht. Weiß mittlerweile nichtmehr weiter.

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey

Ich glaube du überstürzt oft etwas, wenn du dich in ein Mädchen verliebst. Lasse doch sowohl ihnen als auch dir mehr Zeit. So wie du das erzählst, warst du oft ganz schnell dabei. Das ist ja an sich nicht dramatisch, aber kann es sein, dass sich die Mädchen bedrängt gefühlt haben? Sie wollen die eine, besondere sein und wenn du, ohne wirkliches Vertrauen mit einer Person zsm kommst, fühlt diese sich unter Umständen nicht wohl. Freundschaft ist viel wichtiger als eine Beziehung, zumindest meiner Meinung nach. Deine Freunde sagen dir, dass du an dich glauben sollst und damit haben sie recht. Jeder Mensch macht mal Fehler und niemand ist perfekt. Lieber hast du ein wenig Selbstkritik und Zweifel, als wenn du denkst du bis Superman so ungefähr. Nachzudenken, was man falsch macht ist nichts schlechtes, aber wenn du dann anfängst dich komplett verändern zu wollen, weil du denkst du bist nicht gut so wie du bist, dann solltest du aufhören weiter so viel darüber nachzudenken und dich mit deinen Freunden treffen und ablenken. Du bist gut so wie du bist, glaub an dich!

Viel Glück

P.S. Zeit heilt Wunden und ich denke es ist besser, dass Mädchen zu vergessen, oder wenn dir es lieber ist erstmal Abstand zu halten und sie als ganz normale, unbekannte Person zu behandeln.

derNeue142 12.03.2014, 11:26

Hallo, vielen dank für deine schnelle antwort, leider hat das nichtmehr in meinen text gepasst. Sie hat gesagt sie will mit mir eine beziehung aber nicht gleich, sie hat mich 2 monate warten lassen und mir in der zeit auch gesagt sie hat sich in mich verliebt.. ich hab ihr es erst 1 monat später gestanden, nachdem ich mir sicher war das sie mich nicht nur verarscht

0

Zum Vera.....gehören immer zwei, einer der es macht u. einer der sich läßt...... du hast für Sicherheiten gesorgt, indem du ihr alles Negative über dich erzählt hast, was wolltest du denn damit bezwecken? Darauf wäre sie schon noch von alleine gekommen! Irgendwie packst du es jedes Mal falsch an. Man muß sich erstmal gegenseitig kennen lernen, ob man z.B., gleiche Interessen hat usw. so nach u. nach eine Beziehung aufbauen, aber nicht mit der Tür ins Haus fallen u. seine Fehler offen legen, das kann nicht gut gehen.

derNeue142 12.03.2014, 11:32

Hallo, danke für deine antwort :) nein so war das garnicht, es waren 2 monate dazwischen sie hat selbst schon fehler an mir gemerkt aber sie sagte es sei ihr egal.. ich konnte nur leider nicht alles in meinen obrigen text einfliesen lassen, da die anzahl der zeichen begrenzt ist. das mit ihrem meinungsumschwung kam innerhalb einer woche. wir hatten viele gleiche interessen, wir haben auch was zusammen gemacht, uns geküsst usw.. Es tut mir leid wenn ich in meinem text alles etwas ungenau beschrieben hab

0

Hallo:) Ich glaube, dass du dich von den Mädchen von Anfang an zu sehr unterkriegen lässt und zu sehr auf ihre Meinung achtest und du dein Selbstbewusstsein von ihnen abhängig machst. Könnte das sein? Ich glaube nicht, dass dich diese Mädchen wirklich verarschen wollten. Ich glaube eher sie waren sich noch ein wenig unsicher und wenn man dann z.B. Druck auf eine Person ausübt, gehen sie oftmals (nicht weil sie dich nicht mögen sie sind evt. Einfach ein wenig überumpelt). Am Anfang, wenn sich zwei Personen kennen lernen sind die Gefühle füreinander in den meisten Fällen noch nicht so stark, das kommt dann erst nach längerer Zeit. Mein Tipp: Versuche von Anfang an dich nicht an das Mädchen zu "hängen" und lenk dich ab (Sport hilft total;)) wenn es dir schlecht geht und wenn du auf dir selbst herumhackst, versuche es zu bemerken (realisieren) und "Stopp, ich bin okay wie ich bin" zu sagen und dann dich abzulenken. Viel Glück!:)

derNeue142 12.03.2014, 11:38

Danke für die antwort :) nein sie gestand mir als erstes das sie sich in mich verliebt habe, ich hab es erst einen monat später gesagt. zwischen all dem waren ungefähr 2 monate. vieles kam von ihr, sie hat mir erzählt, das sie mich oft vermisst und alles.. meine geschichte oben ist nicht so genau da ich nicht so viel aufeinmal schreiben durfte/konnte.

0

ist denn etwas vorgefallen ? vielleicht iwas was sie gekränkt haben könnte oder enttäuscht...meist ist sowas ja der auslöser dafür,dass man jemanden mit anderen augen sieht.

derNeue142 12.03.2014, 11:34

nicht das ich wüsste.. wir haben nicht gestritten und sie sagte auch nicht das ich irgendetwas falsch gemach hätte, sie hatte sich auch immer normal verhalten.. bis halt auf die letzte woche, wo auf einen schlag alles anders wurde

0
Blackwitchmarry 12.03.2014, 11:40
@derNeue142

hmm schon komisch :( und ziemlich schei*e von ihr..aber wer dir sowas antut,hat dich nicht verdient ;) mach dir kein kopf mehr um sie und leb dein leben..iwann läuft dir die richtige übern weg, die dich zu schätzen weiß :)

0
derNeue142 12.03.2014, 11:53
@Blackwitchmarry

das hoffe ich auch, nur vieleicht werd ich es garnicht bemerken, weil ich eben dann zu wenig vertrauen in sie hab.. das könnte man wie mit einem Pokerspiel vergleichen wo man einen sehr hohen einsatz reinwirft.

0
Blackwitchmarry 12.03.2014, 12:11
@derNeue142

mein jetziger freund sagt auch immer dass er mich zu 100% liebt,aber nicht wirklich vertrauen kann auch wenn ich ihm keinen grund zum zweifeln gebe oder auch nie was gemacht habe was sein vertrauen trüben könnte. Er sagt immer es liegt daran,dass er nichts gutes von frauen kennt und allgemein dem geschlecht nicht vertraut..wir frauen sind halt das einzige was einem mann richtig verletzten kann. Aber du musst an das gute glauben und dich nicht von den erfahrungen bis jetzt blenden.. es wird iwann wieder soweit sein,dass du dich öffnen kannst. Du solltest einfach nur vorsichtiger sein und wirklich die frau erst richtig kennen lernen bevor ihr intimer werdet. unternehmt viel und lernt euch kennen und lernt euch zu vertrauen..man merkt ob sie es wirklich ernst meint. nicht weil sie es sagt,sonder achte darauf wie sie sich verhält...das sagt mehr als worte..und gib nicht immer gleich 100% von dir..lass die frau dich langsam erkunden...alles mit der zeit !

0
Introvertiert84 12.03.2014, 12:51
@derNeue142

woah ... also 1. solltest du nicht von jedem mädchen das du kennen lernst deine ganze existenz abhängig machen, sowas ist nicht sexy und 2. der vergleich mit dem pokerspiel .... du bist also all-in ? überbewertest du dich da nicht n klein wenig ? wenn du so mit den mädels sprichst wundert mich das ehrlich gesagt auch nicht wirklich das die weg laufen, du bist n bissi zu sehr auf den extremen unterwegs, klar ist n neuer schwarm erstmal ALLES für dich und das darfst du auch gerne durch gesten zeigen, aber es so auszusprechen ..... gewagt denn du glorifizierst sie in dem moment, hebst sie auf nen sockel, und setzt sie damit ganz schön unter druck deinem bild dann auch gerecht zu werden

lass das mal lieber, du brauchst nen gesunden mittelweg, sonst machst du nicht nur deine beziehungen kaputt sondern auf dauer auch dich selbst

0

im aktuellen fall war es meiner meinung nach zu viel drama bevor überhaupt etwas angefangen hat, du hättest einfach weiter flirten sollen bis sie angebissen hätte

und so eilig von liebe zu reden halte ich auch für n fehler, in eurem alter schwärmt man doch noch alle nase lang für den/die nächste/n

mädchen wollen n kerl mit gefühlen, du hast dich leider als "emo mit penis" dargestellt

KOPF HOCH! nächster versuch :)

derNeue142 12.03.2014, 12:51

Sie war es ja, die mir gestanden hat das sie sich in mich verliebt hat. ich hab das ja erst einen monat später getan. ich hab ihr eigentlich nicht viel von mir erzählt bis ich ihr eben vollkommen vertraut hab

0
Introvertiert84 12.03.2014, 12:59
@derNeue142

trotzdem hast du deine schmutzige wäsche ausgebreitet bevor ihr zusammen gekommen seid, halte ich einfach für n fehler, erstens hast du so keine (dunklen) geheimnisse mehr die sie erkunden kann und zweitens hast du halt das große PANIC schild überm kopf ...

versuch einfach entspannter an frauen heran zu treten, versuch es für den anfang vllt auch erstmal nur auf freundschaft .... du bist single, aber auch nicht auf der suche nach ner beziehung, ahja auf der suche nach ner beziehung solltest du eh nicht sein, wenn dann findet dich die beziehung

0

Lass sie einfach wenn sie so einen krassen misst schreibt hat sie dich nicht verdient. Mädchen sind halt etwas komisch manchmal besonders was Gefühle angeht bau dich mit Lieblings Hobbys oder anderem erst mal wieder auf übrigens sehr schöne Geschichte!!

Jetzt mach dich nicht fertig deswegen...

wenn sie es nicht wertschätzen kann wie toll du bist dann ist es einfach nicht die richtige für dich. Wie alt bist du denn leicht?

Glaubst du ehrlich, sie ist die einzige auf der Welt mit der du dich super verstehen wirst? ich glaub nicht :-)

derNeue142 12.03.2014, 11:29

Danke für deine antwort :) nein natürlich glaube ich das nicht, aber warum sollte es immer an irgendwas anderem liegen und nicht an mir? wer sagt das es bei dem nächsten mädchen nicht wieder genauso ist? .. ich weis nicht wie ich mich noch auf jemanden einlassen sollte.

0
Einfach1990 12.03.2014, 11:44
@derNeue142

Hast du irgendwas bemerkt, dass du Fehler machst? ist dir irgendwas aufgefallen was du verbessern könntest?

0
derNeue142 12.03.2014, 11:51
@Einfach1990

mein größter fehler war eben das ich mich zu sehr unterdrücken lassen hab.. aber das hab ich gezielt vermieden.. sie sagte mir einen tag bevor sie komisch wurde noch wie sehr sie mich mag und alles.. ich seh an mir tausende von fehlern, aber kann auch nicht genau sagen was diese sind. trotzdem hab ich mir das auch vor ihr nicht anmerken lassen, und wie noch alles okay war hatte ich auch viel mehr vertrauen in mich

0
Einfach1990 12.03.2014, 12:51
@derNeue142

Naja dann arbeite wieder daran mehr Selbstbewusstsein zu entwickeln :) Du weißt ja wies geht...

Unsicherheit sieht man einem immer an :-) Ich kann dir einfach nur den Tipp geben, dass du wieder so wirst wie du warst und versuchst nicht immer gleich vom Schlimmsten auszugehen.

0

Huhu!

Hat sie denn versucht mit dir wieder Kontakt aufzunehmen?

derNeue142 12.03.2014, 12:03

hallo :) sie wollte mit mir befreundet sein.. aber ich denk nicht das ich das schaff, da ich sie ja sowieso schon jeden tag sehn muss

0

Was möchtest Du wissen?