andauernd Ticks

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zwar lässt sich ein echter Tic meist nicht heilen, aber Therapien können die Symptome oft lindern (Entspannungsverfahren und Selbstmanagement Autogenes Training + Psychotherapie)

ja ich hab das extrem zb hab ich den drang immer alles rückwärts 'aufzulösen' naja ich lebe damit ich hab das schon lang aber ich kann dann nicht recht gut schlafen wenn ichs unterdrücke und bevor mir was ernsteres passiert lass ich meine ticks halt..

Wenn du alleine damit nicht fertig wirst, hole dir doch Hilfe bei einem Arzt oder Therapeuten. Habe auch Ticks, komme aber noch klar. Wird es schlimmer, gehe ich halt zum Arzt.

Das klingt als hättest du das tourette syndrom

HAST WOHL ZU VIELE TICKTACKS GEGESSEN... nein nur spaß hat grad gepasst

Was möchtest Du wissen?