Andauernd "Sterne" sehen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Evtl. niedriger Blutdruck, d.h. orthostatischer Blutdruck (lageabhängig). Oft verursacht durch Antidepressiva. Etwas zu niedriger Blutdruck muss nicht behandelt werden: Das Risiko für Herz-/Kreislauferkrankungen sinkt sogar.

Falls es sich verschlimmert: Mit dem Arzt sprechen. Vielleicht verschreibt er dir ein leichtes Mittel zum Stabilisieren des Kreislaufs.

P.S. Mit 14 sehr verbreitet. Gibt sich meist von selbst wieder.

Das liegt wahrscheinlich am Blutdruck, könnte zu niedrig sein. Ist auch möglich, dass du zu wenig trinkst.

entweder sind deine Augen überlastet oder du hast sie zuseher angestrengt dann musst du beim essen versuchen aufrichtig zu essen und viellsicht deine Augen schließen ab und zu  oder kiffst du ??

Das liegt an deinem Kreislauf/Blutdruck du solltest mal zum Arzt gehen. Sowas bekommt man durch Medikamente schnell in den Griff.

Ich denke mal das es nur eine Überlastung der Augen ist. Hab ich auch wenn ich Schlaftabletten nehme, und dann zu lange warte bis ich mich hinlege.

geh zum Arzt, der kann dir weiterhelfen

Was möchtest Du wissen?