Andauernd stechen im fuß

1 Antwort

Wo denn genau? Unten in der Fußsohle oder in der Ferse? Dann könnte es ein Fersensporn sein. Der kann entstehen, wenn man häufig sehr niedrige Schuhe trägt, meist auch wenn die Schuhe kein gutes Fußbett haben. Wenn du den Eindruck hast dass das bei dir der Grund ist solltest du zu einem Orthopäden gehen und dir Einlegesohlen verschreiben lassen.

Hey ich hab weit gestern ein Stechen im Brustbereich?

Also es ist ganz komisch, dazu fühle ich mich auch gerade irgendwie schlecht, ich hab so ein Spukgefühl. Konnte deswegen auch nicht schlafen. Es sticht auch nicht Dauernd. Es sticht manchmal in der Herzgegend, dann voll lange nicht, dann irgendwie in der Bauchgegend und dann wieder nicht. Dazu Alpträume heute Nacht. Aber das mit den stechen in der Bauchgegend hab ich schon öfter ab und zu. Und ich hab das Gefühl in bestimmten Posen sticht es nicht. Beispielsweise wenn ich gerade gehe oder liege ist es da aber gehe oder liege ich gekrümmt irgendwie nicht. Kp...

...zur Frage

Welches Insekt hinterlässt zwei Stiche nebeneinander?

Hey, ich hab ein Problem. und zwar war ich eben draußen bei ner park-party in berlin-marzahn gemeinsam mit freunden. überall waren natürlich mücken und insekten aller art, auch zur zeit richtig viele junikäfer und so viechzeug.

auf einmal hatte meine freundin eine art stich am fuß, unterm knöchel. waren zwei rote stellen nebeneinander im abstand von einem halben zentimeter. sie sagte das tut weh und brennt. ein, zwei stunden später hatte ich genau dasselbe am anderen fuß. zwei stiche, rot, sogar ein bisschen blutig, rundherum leicht rosa. schmerz war ungefähr wie brennnessel.

jetzt, nach 3, 4 stunden, hat sich bei mir knapp daneben auch noch sowas rosa abgehoben, keine ahnung ob das jetzt anfängt zu wandern. schmerzen tuts jetzt nur noch manchmal, brennen, aber kein jucken. es wirkt jetzt auch so, als ob ein stich tiefer/doller ist, als der andere. bei meiner freundin wars auch so, man hat eben auch nur noch einen stich von den beiden gesehn, der andere war quasi weg.

ist nichts weltbewegendes, aber ich würd gern mal wissen, was es für ein tier war, was das gemacht hat?! also flöhe können wir ausschließen, flohbisse sehen anders aus. zeckenbisse auch, müchenstiche sehen auch nicht so aus. ist halt nur komisch das phänomen, dachte ja, bei meiner freundin war das nur zufall, dass die stiche/bisse nebeneinander waren, aber bei mir sah es dann haargenauso aus!

hier hab ich euch das mal hochgeladen, ich hoffe ihr ekelt euch nicht zu sehr...

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/stich60jeo2bd8t.jpg

bitte bitte helft mir und klärt mich auf, was für ein tier solche stiche/bisse macht. ne spinne vielleicht? ein käfer? ein anderes insekt?!

vielen dank schon mal!!!

...zur Frage

Kurzes stechen fuß

Unswar passiert es mir seit einer woche ca jeden tag das manchmal wenn ich mein fuß bewege es an der seite richtig sticht jedoch nuf für 10 sek und dann kommt es 1tag nicht mehr

...zur Frage

Herzstiche ,Rippen schmerzen, auch andere Brust sticht und tut weh hab ich mir was verrenkt?

Habe in den letzten Tagen so leichte stechen im rippen und Brust Bereich und auch am Herz irgendwie aber auch im Bauch und ein wenig am Rücken hab ich mir was verrenkt ? Oder kann das auch was anderes sein

...zur Frage

Ist das ein Fußpilz?

Habe es schon seit einer Weile. Es tut nicht weh, aber es werden mehr? Habe es auch am anderen Fuß. Wie kriegeich es weg?

...zur Frage

Ohrloch mit heißer Nadel stechen

Warum sticht man das mit einer heißen nadel  und nicht mit einer ganz normalen ? 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?