andauernd rote über der oberlippe,neurodermitis?

...komplette Frage anzeigen die stelle - (Haut, Neurodermitis)

2 Antworten

Du hast grundsätzlich eine durch die Pubertät bedingt schlechte Haut.
Sie sieht ziemlich trocken aus. Du sollest dir eine gute Feuchtigkeitscreme kaufen und die morgens und abends aufs Gesicht und die Lippen auftragen, dann wird das alles in wenigen Tagen schon besser.
Ich persönlich benutze die Linola Hautcreme und kann diese nur empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin ebenso Neurodermitis geplagt. Bei mir hat es viel damit zu tun, was ich esse. Besonders bei übermäßig Süßigkeiten ist es schlimm. Wenn du eine Lebensmittelallergie hast, kann es auch zu Kontaktekzem im Bereich Mund/Hals oä. kommen. Oder spielst du eventuell ein Instrument?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?