andauernd rote über der oberlippe,neurodermitis?

die stelle - (Haut, Neurodermitis)

2 Antworten

Bin ebenso Neurodermitis geplagt. Bei mir hat es viel damit zu tun, was ich esse. Besonders bei übermäßig Süßigkeiten ist es schlimm. Wenn du eine Lebensmittelallergie hast, kann es auch zu Kontaktekzem im Bereich Mund/Hals oä. kommen. Oder spielst du eventuell ein Instrument?

Du hast grundsätzlich eine durch die Pubertät bedingt schlechte Haut.
Sie sieht ziemlich trocken aus. Du sollest dir eine gute Feuchtigkeitscreme kaufen und die morgens und abends aufs Gesicht und die Lippen auftragen, dann wird das alles in wenigen Tagen schon besser.
Ich persönlich benutze die Linola Hautcreme und kann diese nur empfehlen.

Ich habe total trockene Lippen und eingerissene Mundwinkel. Was kann ich dagegen tun?

Ich habe seit langen das Problem mit rissigen Mundwinkeln, aber seit ein paar Tagen sind meine Lippen total trocken ! Sie brennen total und reißen. Meine Lippen sind knallrot. Ich habe es mit Honig, Olivenöl und Vaseline probiert, nichts hilft. Habt ihr Tipps ?

...zur Frage

mundecken / eingerissene mundwinkel?

habe eine zahnspange und dazu seit neuestem die allseits bekannten gummis - durch das rein und rausfädeln reißen meine mundwinkel ein und ich bin auf der suche nach einem wirklich schnell wirkenden mittel - sehe schon aus wie joker -.-

hab eine „selbstgebraute“ creme aus meiner apotheke- allerdings ist die für trockene lippen und brennt an der offenen stelle höllisch...

kann man bepanthen verwenden oder hat jemand mit der eight hours cream von elizabeth arden erfahrungen in dem bereich gemacht?

nehme mir auch weitere tipps zu herzen - will nur endlich wieder meinen mund ordentlich aufmachen können :/

...zur Frage

Hilft das Solarium bei Neurodermitis?

Hat jemand erfahrungen? Leider seit ca. 10 Jahren sehr stark daran! Am schlimmsten ist es mittlerweile im Gesicht!

...zur Frage

Habe seit einpaar Tagen eingerissene Mundwinkel. Eine Kruste hat sich bereits einwenig gebildet,soll ich zum Arzt gehen oder selber Vaseline draufschmieren?

...zur Frage

Wegen Eisenmangel eingerissene Mundwinkel?

Hallo, Hallo, ich habe das Problem, dass ich seid einiger Zeit eingerissene Mundwinkel habe. Ich frage mich ob dies an einem Eisenmangel liegen kann, denn ich hatte vor kurzem eine Ernährungs umstellung. Sonst habe ich das nie in den Mundwinkeln. Also schon die Lippe selber aber in den Mundwinkeln hatte ich es bisher bloß einmal als ich kurzzeitig vegetarier war. Habe gerade nicht die möglichkeit mehr Eisen über die Nahrung auf zu nehmen. An Vitamin oder Mineral Mangel kann es nicht liegen weil ich davon genug bekomme. Nuhn frage ich mich, ob es denn was mit Eisenmangel zu tuhn haben kann, denn andere Krankheiten wie Skorbut, Diabetes oder Neurodermitis habe ich nicht. Wenn ihr mir helfen könnt, vielen Dank! Liebe grüße Goldberchi:)

...zur Frage

Sehr Starke Neurodermitis Hilfe?

Hallo, ich habe schon Neurodermitis seit dem ich klein bin. Je älter ich wurde, um so mehr habe ich gekratzt (so habe ich es zumindest in der errinerung). Seit 2 Jahren ist der Juckreiz sehr stark geworden und ich habe es schon seit einem Jahr jetzt am Ganzen Körper. Ich habe an der Haut verteilt schon Dunkele flecken (Narben) bekommen von den ganzen Entzündungen. Ich bin ein Lebensfroher Mensch aber die Krankheit mach mich richtig Depressiv. Ich habe mich und meine Haut gar nicht mehr unter Kontrolle. Langsam verliere ich auch die Lust weiter zu kämpfen bzw weise weiter zu leben. Ich war bei etlichen Hautärtzten doch jeder wollte mir nur Kortison verschreiben was meine Haut auch langsam schon nicht mehr abkann und ich mich sofort nach paar sekunden jucken muss. Ich möchte nicht noch mehr Flecken (Narben) bekommen. Am Gesicht hatte ich das immer selten aber langsam fängt auch mein Gesicht an von der Neurodermitis betroffen zu sein. Wenn ich mich an den Augen kratze fallen auch manchmal paar wimpern ab. Es ist einfach grausam. Ich habe angst das ich auch flecken im Gesicht bekommen könnte was für mich Unvorstellbar grausam sein müsste. Ich kann einfach nicht mehr und vielleicht habt ihr ja einige Tipps für mich. (Ernährung umgestellt hab ich auch, ich bin Veganer)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?