andauernd nervige rassistensprüche

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zunächst einmal bist du keine Halbaraberin, sondern Deutsche! Da brauchst du dir auch von niemanden erzählen lassen, dass du eine halbe, ganze, oder dreiviertel Ausländerin bist.

Das der Lehrer solche Bemerkungen im Unterricht einfach so durchgehen lässt ist einfach mal wieder typisch, du solltest in jedem Fall mit deinen Eltern darüber reden und dich bei dem Vertrauenslehrer, oder der Schulleitung beschweren und vielleicht mit deinen Eltern zur Schule zu einem Gespräch gehen. Wenn du dich selber erst einmal beschweren möchtest, dann wollen die Lehrer, dass man sich zuerst bei dem Klassen, oder Vertrauenslehrer beschwert und dann erst zur Schulleitung geht.

In jedem Fall muss das ganze im Keim erstickt werden, bevor noch mehr auf das Bot aufspringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie ist denn allgemein die Meinung dazu in deiner Klasse? Gibt es Mitschüler die hinter dir stehen?

Wenn ja dann solltet ihr zusammen zum Direkturat gehen und euch beschweren.

Um dir Mut zu machen höre dir mal dieses Lied von Konstantin Wecker an:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib ihn eine Faust... du denkst jetzt bestimmt was ist das für eine Antwort aber ich mein das ernst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kracksl
17.03.2014, 15:31

..."ihm"....."ihm".......

Also: Gib IHM eine Faust, du Konfliktfachmann.

1

Was möchtest Du wissen?