Andauernd kalte Hände & Füße?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Isst du genug? Probiere es mal mit warmen Fuß- oder Handbädern oder mit Massage. Das kurbelt die Durchblutung an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es mal mit mehr Bewegung oder Sport, zu Hause kannst Du Dich gegen das Frieren warm bis heiß duschen, ein Heizkissen für den Rücken oder die Füße nutzen und heißen Tee trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier wirst du keine wirklich hilfreiche Antworten bekommen können. Ich würde an deiner Stelle einfach mal zum Arzt gehen und das durchchecken lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das selbe Problem :) Ich friere sogar manchmal im Sommer😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?