Andauernd hungrig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie viel wiegst du? Mit 15 bist du im wachstum und da kann es schon mal sein, dass der Körper etwas mehr braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AppleTea
22.02.2016, 16:22

Okay na dann brauchst du dir ja keine Sorgen zu machen. Solange das nicht dauerhaft so ist, darf das ruhig so sein. Sollte es aber wirklich so weiter gehen und du isst non stop, dann lass es mal abchecken, denn vielleicht stimmt da hormonell irgendwas nicht (Schilddrüße usw)

0

Das kommt schon vom Wachstum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey du keine sorge ich hatte das auchmal ich konnte mich nicht sattkriegen! aber beruhig dich es könnte nur eine phase sein aber wenn es bald nicht aufhört dann...geh zum arzt! schreib mir bei den kommentaren einfach ob du eher dünn oder dicker bist. Weil ich bin naja normaldick und esse echt viel (pubertät) und werde nicht dicker!!!! vielleicht wirst du älter und brauchst mehr zum essen oder die brote schmecken lecker :) gute besserung deine michaela alg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zombiekeks13
22.02.2016, 16:18

Danke für die Antwort:)
Bin eher dicker als dünner aber werde das mit Auge behalten , danke nochmal

0

Wenn du dir nicht sicher bist, dann gehe zu deinem Hausarzt und schildere das Problem. Er/sie kann dir sicher helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?