andauernd Gefühl aufs Klo zu müssen

4 Antworten

Eigentlich fängt so eine Blasenentzündung an....ewiger Harndrang.Erst später kommt das mit brennen und Schmerzen...Kann natürlich auch was sein was er mit den Fingern übertragen hat.Da ist halt der Doc gefragt würde ich sagen.

Hochfachliche Diagnose (von mir): der Durchscheiß-Drang ist bei ihnen extrem hoch. Essen Sie viele Pflaumen um ihren Stoffwechsel anzuregen. Dann kacken Sie auf einem Klo, bis es wehtut. Dann ist der Drang weg und Sie sind erleichtert.

villt. hast du dir eine blasen Entzündung gefangen....

Beim Gv Gefühl aufs Klo zu müssen?

Hallo ihr lieben (Ich bin weiblich und 25) Seit ich mit meinem neuen Freund Geschlechtsverkehr habe, habe ich in den meisten Stellungen (besonders Missionar) das Gefühl mal aufs Klo zu müssen (Stuhlgang), es ist dann so (beim Sex) als ob DAS gleich rauskommen würde... Ich habe schon darüber mit meinem Freund gesprochen aber egal wie wir es machen es ändert nichts. Hoffe dass ihr mir helfen könnt :) Lg

...zur Frage

Wenn ich mich fingere habe ich das Gefühl aufs Klo zu müssen?

Warum ist das so? Habt ihr das auch?

...zur Frage

Kann mann mit bionischem unterkörper noch aufs klo gehen?

Hallo, ich habe das jetzt schon ein paar mal in Games oder filmen gesehen, das jemand einen bionischen unterkörper hat, zum beispiel wenn von der Hüfte abwärts alles bionisch ist, oder Cyborg. Aber ich habe mich jedesmal gefragt, wie die eigentlich noch aufs Klo gehen können, und wenn die das gar nicht müssen, müssen die dann überhaupt noch was essen?, kann mir da Jemand eine Antwort drauf geben?

...zur Frage

kein gefühl für stuhlgang?

also seit 2 tagen habe ich kein gefühl mehr aufs klo gehen zu müssen (außer pinkeln) Aber ich kann trotzdem aufs Klo mein Geschäft machen, aber des Gefühl ist nicht da?? Das ist mir mega peinlich zu fragen lol

...zur Frage

das Gefühl Pipi zu machen während des sex

hallo ihr lieben, und zwar ist mein Problem, dass ich beim sex oder beim Fingern immer das Gefühl habe auf Klo gehen zu müssen!? es ist zwar eigt noch Schön, aber ich manchmal ist es so extrem das ich liebsten abbrechen möchte.. wisst ihr was das ist? normalerweise geh ich auch vorher immer aufs klo, aber weg gehen tut es immer noch nicht. Als Information: ich bin erst 17 und hatte erst 2 mal sex.. aber petting bzw. fingern hab ich schön öfters gemacht..

...zur Frage

Ganze Zeit das Gefühl aufs Klo zu müssen? Was kann das sein?

Hey, ich hab die ganze Zeit das Gefühl, als müsste ich aufs Klo [Stuhlgang] & ich hab so ein Fremdkörpergefühl, also als ob etwas da drinnen wäre.. [im After] Was ist das? Ich hab weder Schmerzen noch Blut im Stuhl, kann auch ganz normal aufs Klo gehen, nur hab ich dieses Gefühl seit einer Woche oder so .-. Hilfe bitte :( Ps: Muss bald zum Arzt, also nur Kontrolle.. Wenn ich das erwähne, was macht der dann genau? Danke (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?