Andauernd Blackscreen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man darf nicht vergessen, dass Rust eine Art Beta-Game ist, das hat eben manchmal seine Fehler. Entweder du suchst dir nen Patch, den es eventuell gibt, oder du wartest auf den nächsten.

Ansonsten versuch mal bei Steam: Spiel in der Bibliothek rechtsklick > Eigenschaften > Lokale Dateien > Spiel auf Fehler überprüfen und dann eben schauen, ob's das dann eventuell gewesen ist. Falls der Fehler öfters auftritt, in diversen Foren nachschauen. Bin mit Rust leider nicht so affin, aber meistens löst das das Problem.

Hatte das bei Skyrim öfters, Back to Desktop Problem im Startmenü, war dann ein Problem in der Konfig. Steam löst solche Probleme Gott sei Dank von selbst.

Deichhamster 28.03.2014, 10:36

RUST ist nicht mal eine BETA Version. Davon ist dieses Spiel noch weit entfernt. Es ist eine ALPHA - Version und selbst der Hersteller / Entwickler, rät noch davon ab dieses Spiel zu kaufen. Klugscheissermodus.off true

0

Ist Deine Grafikkarte von AMD? Es ist bekannt, dass die bei Rust öfter Probleme machen.

IphoneRaphi 10.03.2014, 16:55

Ja ist eine AMD Radeon HD 7800 Series !

0

Was möchtest Du wissen?