Ancl: Frage?

1 Antwort

Du bekommst dann nur ein Abzeichen von Helios.:)

ACNL streetpass items bekommen?

Hallo ihr lieben, wisst ihr vielleicht wie es möglich ist, für jemanden der niemanden mit ACNL kennt, streetpass items zu kriegen? Ich finde zum Beispiel den Hasen Ballon ganz süß und hätte den ziemlich gern. :D

...zur Frage

Mein Nintendo leitet mich nicht weiter?

Öhm hay,
ich hätte eine frage bezüglich zum WLAN von meinen 3ds. Wenn ich mich zb über mein Handy im Wlan anmelde, werde nach dem eingeben des Passwortes auf eine Seite weitergeleitet wo ich etwas bestätigen muss. Wenn ich jedoch versuche genau so bei meinen 3ds anzumelden, werde ich nicht weitergeleitet. Er findet also den Access Point aber bekommt aber keinen Zugang zum Internet.
Kann man dieses Problem irgendwie beheben?

...zur Frage

Wie bekommt man Tintenfisch-Tuben butterweich?

Habe noch eingefrorene Tintenfisch-Tuben, die ich heute Abend gekocht einem Meeresfrüchte-Salat beigeben möchte. Habe es schon mehrfach versucht, aber ich bekomme diese Biester einfach nicht richtig weichgekocht. Wer hat das einen Geheimtipp für mich ? Danke für Antworten !

...zur Frage

Gefrorene Meeresfrüchte für Meeresfrüchte Salat auftauen lassen oder tiefgekühlt in heißen Wasser kochen?

Hallo
Ich möchte mir gerne einen Meeresfrüchtesalat machen und in allen Rezepten steht halt irgendwas anderes. Muss ich die tiefgekühlten Meeresfrüchte auftauen lassen und dann kochen oder die gefrorenen Meeresfrüchte kochen lassen also dass sie sozusagen im heißen Wasser "auftauen"?
Und könnt ihr mir vielleicht ein Rezept empfehlen?:)
Würde mich sehr über eine Antwort freuen :)

...zur Frage

tiefgefrorene Meeresfrüchte - Zubereitung

Wie lange muss ich tiefgefrorene Meeresfrüchte kochen, bzw. wie bereite ich sie richtig zu, z.B. für eine Nudelsoße? Beim letzten Versuch habe ich sie etwa 25 min gekocht und sie waren zäh. (Ich habe die Meeresfrüchte vorher nicht aufgetaut Wer hat ein gutes Rezept?

...zur Frage

Animal Crossing New Leaf rote Naaaase?

Hey Leute!

Mal ne Frage...ich h ab bei ACNL schon seit mehreren Tagen eine rote Nase...also nicht das Accessoire sonder einfach ne rote Nase!

Zur Frage:

Woher kommt die uns wie bekomm icch die wieder weg??? 0.0

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?