anbringen einer überwachungskamera

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sie hätte dein Einverständnis einholen müssen da sie nur zur Miete wohnt. Du kannst darauf bestehen, daß sie wieder entfernt wird

Nein, das hat sie nicht. Du kannst die umgehende Entfernung verlangen und bei Schaden am Gebäude sogar Schadensersatz.

Gefälschter Mietvertrag? Wie geht sowas?

blumenhagen 27.06.2014, 18:49

durch zufall habe ich herausbekommen, daß diese frau einen gefälschten mietsvertrag besitzt, mein sohn ist mir ihr befreundet und so hat sie sich zuzug verschaffen, sie bewohnt mit ihren kindern unerlaubt die wohnung , in der vorher mein sohn war, er hat sich unerlaubt bei mir angemeldet und die frau mit den kindern mit dem gefälschten mietsvertrag in der wohnung.....ich habe versucht, eine kündigung an sie zu schicken, aber sie verweigert die annahme....nun war ich beim anwalt und werde es über eine räumungsklage versuchen.

0
blumenhagen 27.06.2014, 19:58
@SturerEsel

danke....ja das glaube ich auch, hoffentlich kriege ich diese frau raus und vorallem beeinflußt sie totalmeinen sohn oder sie hat ihn mit einer schwangerschaft in der hand

0

Was möchtest Du wissen?