Anbieterwechsel - weg von 1&1 - nur wie? - domain webspace

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ich das richtig verstehe, wilnst Du bei 1+1 bleiben und nur mit der Homepage umziehen.

Dann hast Du eine neue Homepage, allerdings den Domainnamen kannst Du behalten.

Dann ist Punkt 1 richtig.

hi Scanner!

nene ich will nicht bei 1+1 bleiben. Ich habe dort ja nur die Domain und den Webspace. Mehr hab ich dort ja nicht. Ich will den kompletten Vertrag kündigen. Doch 1+1 sagt, dass ich bei einem Anbieterwechsel auf "einzelne Domains kündigen" klicken muss. Dann hab ich aber nur die Domain gekündigt. Mein Webspace läuft aber weiter. Das soll ja nicht so sein

0

Hallo, nun bleibt die Frage: Space + Domain kündigen, oder mit der Domain zu einem anderen Anbieter wechseln?

Was möchtest Du wissen?