Anbieter wechseln... Five, congstar und fonic

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meist ist das Telekom Netz auf dem Lande besser ausgebaut, dann würde ich Congstar empfehlen. Guthabenaufladekarten bekommst du für fast alle Anbieter bei Tankstellen, Handygeschäften, Supermärkten und Kiosken. Aldi-Talk bietet (E-Plus) das billigste Internet.

"Ich möchte"... Zuerst musst Du Deinen Vertrag ansehen wann er ausläuft. Dann musst Du rechtzeitig kündigen, wenn es möglich ist. Mit Congstar bin ich ganz zufrieden. Kann man bei netto oder Online aufladen. ACHTUNG: Kann sein, dass Dein Handy einen Simlock auf Vodafone hat. Dann musst Du den erst los werden oder kannst nur wieder zu Vodafone.

Wenn du bei dir in der nähe einen aldi hast dan würde ich dir Aldi Talk empfehlen da sind die preise für flats echt günstig

Wie viel kostet da eine SMS/min. Und da steht nur was von einem tablet, aber ich denke das wird egal sein

0

Was möchtest Du wissen?