Anbieter von Browsergames (neben Big Point)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

GameDuell zum Beispiel: http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=562708&site=5077&type=b1&bnb=1

Maniac83 14.02.2012, 15:15

zwar nicht der, nachdem ich gesucht habe, aber aufgrund so gut wie keiner Antworten und dem ständigen generve von GuteFrage, dass ich noch eine hilfreichste Antwort wählen müsste...

0

Schau dir doch mal die Spiele von Upjers an http://de.upjers.com

Maniac83 17.02.2012, 12:03

danke... aber um die Spiele gehts nicht! Aber danke... upjers hat weitergeholfen! Merci

0

Google mal nach Browsergames, da findest du das mit einem Bisschen suchen selber heraus. Faulheit muss man nicht unterstützen...

Maniac83 06.02.2012, 09:58

da findet man die Games... ich fragte nach den Anbietern!

Vielen Dank für diese erquickende Antwort!

und btw... so gut wie alle Fragen lassen sich durch eine intensive Googlesuche beantworten... willst du damit dieser Seite den Sinn absprechen?

0
Bacchus1971 06.02.2012, 10:09
@Maniac83

Und wenn du dir dann die Browsergames anschaust findest du dort auch die Anbieter. Dazu musst du dir ARBEIT machen damit, ohne gehts halt nicht. Oder sollen wir diese Arbeit für dich erledigen?

Den Sinn dieser Seite will ich sicherlich nicht absprechen, sonst wäre ich ja wohl kaum hier. Aber es steht sinngemäss sogar in den Richtlinien: Fragen, die man einfach ergooglen kann, haben hier nichts verloren. Mir ist auch bewusst, dass manche Recherchen aufwendiger sind oder auch mal zu unklaren oder gar widersprüchlichen Ergebnissen führen können.

In diesem Fall ist es aber wohl kaum so, da gehts nur drum, sich mal die Arbeit zu machen. Und das darfst du ruhig selber...

0
Maniac83 06.02.2012, 10:30
@Bacchus1971

Fragen stellen, welche andere, aufgrund Ihres Wissen, ohne google beantworten können!

0

Was möchtest Du wissen?