Anbieter für MySQL Datenbank + Webspace + Php my Admin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man kann sich auch relativ preiswert nen VirtualPrivateServer mit Debian mieten und darauf einen MySql und Apache Server installieren. Da kann man dann auch Phpmyadmin laufen lassen.

Ein günstiger Anbieter ist zum Beispiel https://www.ovh.com/us/vps/vps-ssd.xml

Einzige Vorraussetzung ist, dass man mit der Linux-konsole halbwegs klarkommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nitrado.net schau mal dort die Preise und die Produkte an. Von Preis geht es sogar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find www.uberspace.de ziemlich gut für sowas, da kriegst du nen riesen Haufen anderen Kram dazu, (z.B. SSH, Postgres, ...), dafür halt nicht gratis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bplaced.net

Ist kostenlos, bietet MySQL Datenbank + Webspace + Php my Admin.

Exportieren geht in Mysql sowieso und Backups kann man mit PHP auch automatisch machen lassen.

Ich benutze es seit 2 Jahren selbst und bin absolut zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukasReiner
17.06.2016, 12:09

Ich check noch nicht wie das funktioniert. Wenn ich mit filezilla auf den ftp server gehe und da einen www ordner erstelle wo ich meine php dateien reinlege geht das zwar doch irgendwie werden die dateien nicht aufgerufen wenn ich dann den link "benutzer.bplaced.net/www/diephpdatei.php" im browser eingebe? wiso nicht?

0

Was möchtest Du wissen?