Muss ich den Anbieter für Aldi Talk wechseln?

2 Antworten

Hi xonlylovex,

da du aktuell bei Congstar bist, benötigst du eine neue SIM-Karte von Aldi Talk. Die kannst du dir entweder in einem Aldi holen oder auch online bestellen. Bei dem Starterpaket aus dem Aldi ist eine Multi-SIM noch nicht allzu lange enthalten, von daher kann es sein, dass du diese dann noch per Telefon bestellen musst. Da du aber keine nano-SIM sondern eine Micro-SIM für das Galaxy S3 benötigst, ist das kein Problem. Solltest du noch ein neues Handy bekommen und doch eine nano-SIM benötigen, musst du diese evtl. per Telefon nachbestellen (oder direkt online auswählen).

Wenn du deine SIM-Karte hast, musst du diese noch aktivieren (online oder per Telefon z.B.). Da du direkt 10€ Guthaben hast, kannst du danach direkt die gewünschte Flat buchen und sofort nutzen!

man kann die Karte Stanzen lassen.

die Micro und auch die Nano sim karte

das macht oft ein Internet Cafe um die ecke für 1-4€

oder bei O2 kann man es mal versuchen.

ich habe meine Karte so stanzen lassen aus einer Micro eine nano gemacht

Ein s3 hat aber meines wissens eine Micro Karte und die kannst du aus deiner ganz normalen Karte stan zen lassen, das aber auch wirklich fast in jedem Elektrofachgeschäft oder bei den handyanbietern für 1-3€

O2, Congstar usw.

Von Congstar zu Aldi Talk wechseln?

Hallo,

Ich würde gerne von Congstar zu Aldi Talk wechseln, aber lohnt sich dieses auch ?

einfach weil ich bei Aldi Talk bessere Tarife habe für einen günstigeren Tarifpreis alswie bei Congstar.

Ich schätze der nachteil bei Aldi ist das E plus Netz ? Mit Congstar hab ich fast überall Netz

eure erfahrungen zum Aldi Talk ?

...zur Frage

Aldi Talk Community Flat buchen? WICHTIG

hey hab jetzt aldi talk neu und wollte sie community flat buchen, da alle freunde auch aldi haben. ich ruf 1155 an und drück dann die 8 und dann die 1. Jetzt bietet die aber nur die all-in flat, die sprach&sms flat, und die internet flat an. WO IST DIE COMMUNITY FLAT?? bitte um Antwort

MfG Obelixx46

...zur Frage

Aldi talk nano sim ohne alte sim freischalten?

Ich habe mir die nano sim von aldi talk zuschicken lassen aber zum freischalten der karte muss ich mit der alten eine sms an eine bestimmte nummer schicken aber ich besitze die alte nicht mehr. Gibt es noch eine andere möglichkeit die sim freizuschalten ?

...zur Frage

Wie kann ich wenn ich von aldi talk zu einem anderen anbieter wechseln will meine rufnummer mitnehmen?

Aldi talk Rufnummer übernehmen

...zur Frage

Aldi Talk Telefonflat?

Hallo,

Ich wollte mir eine Telefonflat holen vom Anbieter Aldi Talk, jedoch weiß ich nicht ob ich mit der Flatrate nur festnetz nummern Kostenlos sind oder auch Mobilfunknetz. Kann ich auch unbegrenzt bei anderen Handys anrufen?

...zur Frage

Aldi talk flatrate s für 3,99€?

Ich hab Alditalk schon und will eigt nur die flat für 3,99€! Aber wenn ich mir das auf der internetseite buchen will kommt das es 12,99 € kostet und das ist dann ein starterpack mit 10€ startguthaben aber ich hab die SIM Karte schon! Ich will nur die flat...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?