anbei sende ich

1 Antwort

Anbei findet Ihr die aktuelle (überarbeitete) Version der Datei XY.

Im Anhang ist die von mir überarbeitete/geänderte Datei zu finden.

Batch Datei Symbol ändern

Hey Leute ich habe eine frage ich habe eine Batch datei erstellt und wusste nicht wie ich das icon änder dann habe ich erfahren ich muss eine verknüpfung erstellen das habe ich und das icon erfolgreich geändert und das problem ist wenn ich die Datei meinem Freund über Skype sende kann ich die Verknüpfung nicht öffnen und das icon ist weg und wenn er die hautdatei öffnet geht es weil ich habe 1 verknüpfung und die hautdatei und das zu einer rar datei gemacht könnt ihr mir helfen sry für die rechtschreibfehler ich beile mich echt mega die frage zu schreiben

Theh4c3ern00b
...zur Frage

Sehr geehrte Damen und Herren (Anrede Brief)

Hi, ich hab da jetzt mal ne Frage!!

Wenn ich in einer Bewerbung schreibe:

Sehr geehrter Herr Krezlach, dann schreib ich ja danach 'Ihnen' groß. Aber wie ist es jetzt bei Sehr geehrte Damen und Herren??

Schreibe ich das dann so:

Anbei sende ich ihnen

oder

Anbei sende ich Ihnen ???

Dankee!!! :)

...zur Frage

wie sende ich mein Zeugnis per Mail?

Hallo ich habe mich für eine Schule im Ausland beworben und sie Jahreszeugnisse der letzten 5 Jahre und den nachweis der staatsbürgerschaft ......ich muss das alles per mail senden, aber wie?

Soll ich meine zeugnise einfach fotografieren und dann als Bild datei schicken? doer irgendwie scannen? Aber mit scannen weiß ich nicht wie das geht ..

...zur Frage

sende oder übersende?

heißt es anbei sende oder übersende ich Ihnen die Bilder??? :S oder geht beides... ich wollte eigentlich "übersende" schreiben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?