Anbaugebiet von der Valencia Orange?

2 Antworten

Valencia-Orange ist eine Ursprungsbezeichnung.

Diese wird im Bundesland Valencia angebaut, welches neben Valencia auch die Provinzen Alicante und Castellón beinhaltet, wobei sich der Anbau aber hauptsächlich auf Valencia und Castellón beschränkt und Castellón zudem noch hauptsächlich Clementinen (ähnlich Mandarinen, aber süßer und meist ohne Kerne) anbaut.

Ansonsten werden auch in anderen Regionen Spaniens Orangen angebaut. Praktisch von Valencia aus gesehen weiter südlich: Murcia und Andalusien. Andalusien ist das größte Orangenanbaugebiet Spaniens.

Sie wird in der ganzen Communidat Valencia angebaut

http://naranjadevalencia.eu/de/die-gesellschaft-valencia-orange/

natürlich gibt es noch anderes Obst und Gemüse was in der gleichen Region produziert wird aber Du findest Orangenplantagen sowohl nordöstlich von Valencia und bis nach Elche und noch südlicher...

1

Vielen lieben Dank! :)

0
53
@naranjas

Bitte, zur Zeit fangen die Orangen sich gerade an umfärben, ( Lebe im Land Valencia) interessante Sache, da es einige Nächte unter 10°C dazu braucht ansonsten würden die Orangen grün bleiben deswegen pflanzt man sie nur in Regionen an in denen das der Fall ist ...

1

Minderjährig und Urlaub ohne Eltern?

Hallo.

Ich möchte Freitag nach Teneriffa, Spanien, ohne Eltern aber in Begleitung mit einen 23 jährige Freund. Ich bib 16 Jahre alt, habe eine Ausweis usw. Jetzt müsste ich wissen, ob ich trotzdem ein Muttizettel brauche oder ein Elternzettel, auch wenn ich schon eine volljährige Aufsichtsperson habe? Wäre es möglich mit der volljährigen Person zu fliegen, 5 Tage da zu bleiben und zurück zu fliege, ohne ein Muttizettel dabei zu haben?

...zur Frage

Welches Land ist stärker in verschiedenen Bereichen Italien oder Spanien?

ITALIEN oder SPANIEN

Welche Wirtschaft ist stärker? Welche Bankenbranche ist gut abgesichert? Wo verdient man am meisten Geld? Wo sind die Renten gut abgesichert? Welches Land produziert mehr Autos? Wo ist der Wohlstand besser? Wo sind die Strände am schönsten? Wo ist für Urlaub machen teurer?

...zur Frage

FUN Jugendreise nach Calella welche Ausflüge sind empfehlenswert?

Hey :) Im nächsten Sommer möchte ich gemeinsam mit Freunden nach Calella mit Fun Jugendreisen. Wir haben uns das Hotel H Top Olympic ausgesucht und haben uns bereits über die Ausflüge informiert. Viele im Internet raten von den Ausflügen ab, da sie teilweise nicht stattfinden und nur Geldmacherei sind. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht ? Liebe Grüße

...zur Frage

Was kostet eine Postkarte von Spanien (Mallorca) nach Australien (Melbourne)?

Gibt es sonst noch etwas zu beachten?

...zur Frage

GGebühren bei Zahlung mit EC Karte in Spanien?

Ich bin gerade in Spanien und wollte fragen ob jemand weiß ob es Geld kostet wenn ich mit meiner EC Karte (Maestro) zahle? Bin bei der Nassauischen Sparkasse. Das ich Gebühren zahlen muss wenn ich bin Automat Geld abhebe, ist mir bewusst. Danke im voraus.

...zur Frage

Soll ich einen Urlaub mit meiner Mutter verbringen oder mit meinem Kumpel?

Ich habe dieses Jahr einen Sommerjob gemacht und habe da ziemlich gut Geld verdient. Ich wollte meiner Mutter damit einen Traum erfüllen und sie nach Island ´´entführen´´ Also nur sie und ich für 7 Tage in einem 3* Hotel auf meine Kosten natürlich.

Aber gestern hat mein Kumpel mich gefragt, ob ich mit ihm und einem anderen Kumpel nach Gran Canaria will. Wir wollten schon IMMER mal zu 3 in den Urlaub jedoch fehlte immer die Zeit oder die Umstände passten nicht, aber ich will auch nach Island mit meiner Mutter. Aber für beides habe ich definitiv kein Geld geschweige denn Zeit. Jetzt bin ich in einem ekeligen Dilemma. Was würdet ihr eher machen? Mit Kumpels nach Gran Canaria oder mit Mama nach Reykjavik? Meine Mutter ist ein toller Mensch und hat das wirklich verdient, aber meine Kumpels werden extrem enttäuscht sein wenn ich dieses Mal absage. Freue mich auf eure Sicht der Dinge :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?